Neueröffnung "BaNi´s Schreibwaren" in Pfungstadt-Hahn

Großer Andrang herrschte am 01.07.2020 zur Neueröffnung einer weiteren Filiale von BaNi´s Schreibwaren in Pfungstadt-Hahn, Gernsheimer Str. 87.
Dieter Römer, der vor kurzem zum Stadtrat ernannte wurde, überreichte stellvertretend für die Stadt Pfungstadt ein Präsent zur Neueröffnung.
Der aus Hahn stammende Dieter Römer war sichtlich erfreut über die Geschäftseröffnung und den guten Standort: „Endlich haben die Hahner und die Bewohner und Besucher der nahegelegenen Merschroth´er Höfe wieder die Möglichkeit, im Ortszentrum von Hahn die Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.“

Auch wieder integriert wurde eine Partner-Filiale der Deutschen Post, sodass dass die postalische Versorgung in Pfungstadt-Hahn weiterhin in vollem Umfang gewährleistet bleibt. Auch die Reinigungsannahme bleibt weiterhin bestehen. Annahme und Abholung der Wäsche ist immer montags möglich.
In Bani´s Schreibwarenladen sind außerdem die folgenden Waren erhältlich:
Spielwaren, Lotto, Tabakwaren, Eiscreme, Zeitschriften und Geschenkideen für Jung und Alt.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag | 08:00–12:30 Uhr und 14:30–18:00 Uhr
Samstag | 08:00–12:30 Uhr
 

v.l.n.r. Stadtrat Dieter Römer, Nicole Knöll-Grünenthal, Stina Grünenthal