Neuer Arbeitstisch für den Schulgarten der Gutenbergschule

Nachdem der Schulgarten der Gutenbergschule Eschollbrücken wieder auf Vordermann gebracht wurde, sind neue Pflanzen und ein großer Wassercontainer angeschafft worden.
Jugendpfleger Matthias Hirt baute mit zwei Schülern, die momentan in der Notbetreuung der Schule sind, einen neuen Arbeitstisch. Nachdem der alte Tisch genau inspiziert wurde und der Plan stand, wie der Neue aussehen soll, wurde vermessen, gesägt und geschraubt. Matthias Hirt erklärte dabei alles wichtige, was man für den Bau eines solchen Tisches so wissen muss.
Die Kinder waren sehr stolz auf ihr Ergebnis und freuten sich auf die weiteren Aktivitäten in ihrem Schulgarten.
Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de