Musik erleben für Babys – es geht wieder los!

Da der Kurs im Frühjahr bereits sehr großen Anklang fand, gibt es jetzt wieder neue Termine für die musikalische Früherziehung im Familienzentrum Pfungstadt.

Durch Kinderlieder, Tänze, Finger- und Bewegungsspiele, werden schon den Kleinsten verschiedene musikalische Fähigkeiten mitgegeben.

Spielerisch und mit viel Spaß an der Sache leitet Singleiterin und Rhythmikpädagogin Jutta Weis die Kinder gemeinsam mit den Eltern an.

Schon die letzten Kurse wurden von den Teilnehmenden sehr positiv bewertet und waren entsprechend gut besucht.

Die Kurse sind wieder aufgeteilt in zwei Altersgruppen. Kurs 1: 0-12 Monate und Kurs 2: 13 -18 Monate.
Los geht es ab dem 24.09.2020, immer donnerstagmorgens. Die insgesamt 10 Termine kosten 30,- Euro pro Elternteil mit Kind. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Die Veranstaltung findet unter den entsprechenden Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Weitere Infos und Anmeldungen bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de