Mit dem Kindertreff Eschollbrücken auf’s Eis – SiZuKi e. V. finanziert Honorarkräfte

Viel Spaß hatten Kinder aus Eschollbrücken bei dem Ausflug des Kindertreffs in die Eissporthalle in Darmstadt. Für einige Kinder war es das erste Mal auf den schmalen Kufen und der sehr glatten Unterfläche. Aber schon nach kurzer Zeit hatten alle den Dreh raus. 
Möglich ist dieses Angebot momentan nur durch die Finanzierung der Honorarkraft durch den Verein SiZuKi e. V. Insgesamt werden zurzeit der Jungentreff, der Jugendtreff, der Mädchentreff und der Kindertreff in Eschollbrücken mit jeweils einer Person durch SiZuKi e. V. unterstützt. Im Stadtteil Hahn fallen momentan alle Angebote bedingt durch Neustrukturierung und Einsparungen leider aus.
Weitere Infos zu allen Angeboten in den Stadtteilen bei Matthias Hirt, Tel. 06157-988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de