Jungentreff Pfungstadt: Flag Football in der Akazienanlage

Beim „Jungentreff Superbowl“ am Donnerstag (13.06.) stand die Sportart Flag Football im Mittelpunkt. Flag Football ist eine Variante des American Football, bei der ohne Körperkontakt gespielt wird. Taktik, Geschicklichkeit und Teamwork sind dabei gefragt. In der Akazienanlage konnten die Jungen diese Sportart ausprobieren und hatten dabei jede Menge Spaß.
Der Jungentreff Pfungstadt findet jeden Donnerstag von 15-17.30 Uhr im Jugendraum Pfungstadt statt. Beim nächsten Mal (20.06.) heißt das Thema: „Alleine sind wir stark – zusammen sind wir stärker!“ Auf dem Programm stehen spannende Aktionen zur Stärkung von Teamgeist und Gruppengefühl. Alle Jungen ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen.
Weitere Infos zum Jungentreff gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157-9881603 oder frank.schroedel@pfungstadt.de