Große Begeisterung beim Besuch des Musikparks A 5 in Darmstadt

Im Rahmen der Sommerferienaktionen der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt – Stadtteile hatten Grundschulkinder am Donnerstag, 25. Juli die Möglichkeit die Diskothek „A 5 „ in Darmstadt zu besichtigen.
Der technische Leiter Andreas Stein empfing die kleinen Gäste und gab gleich viele Antworten … Eintritt erst ab 18 Jahre, 2.500 Leute passen in den riesigen Komplex, hochmoderne Licht- und Musikanlage. Alle waren aufgeregt, als es endlich auf die größte der drei Tanzflächen ging. „Die Lasershow war super cool !“ war anschließend die Meinung aller kleinen Discobesucher. Nebelmaschinen brachten die zweitgrößte Laseranlage in Europa so richtig zur Geltung.

Informationen über weitere Angebote in den Stadtteilen gibt es unter 06157 988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de