Golf spielen auf einer fünf Sterne Anlage !

André Dorn vom Management von „Golf absolute“ / Golfanlage Hof Gräbenbruch in Gernsheim begrüßte persönlich die Gruppe von Kinder, die sich bei den Sommerferienaktionen der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt – Stadtteile für diese Aktion angemeldet hatten.
Jeder schulterte anschließend seine „eigene“ Tasche mit Schlägern und ab ging es auf die großzügig parkähnliche Anlage. Auf dem ganz besonders gepflegtem „green“ bekamen alle eine Einführung  in das Putten / Einlochen und anschließend wurde das Abschlagen probiert.
Es gab nicht nur eine kostlose „Profi-Trainingsstunde“, sondern auch noch einige Geschenke.
Alle waren sich am Schluss einig: „das war super cool !“

Informationen über weitere Angebote in den Stadtteilen gibt es unter 06157 988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de