„Eine Sportsbar ist kein Wettbüro!“

Neueröffnung der Classico Sportsbar in Pfungstadt


Die Classico Sportsbar hat im April dieses Jahres in der Mainstraße 11 ihre Türen geöffnet. Mit frisch gezapftem Bier und kleinen Snacks wird auch an das leibliche Wohl der Gäste gedacht.  

„Leider verwechseln uns immer noch viele Leute mit einem Wettbüro, wegen der Bezeichnung Sportsbar“, so Inhaber Vincenzo Rizzuti. Vielmehr handelt es sich bei der Sportsbar um eine Mischung aus Café, Bar und Lounge.

Auf großen Bildschirmen werden verschiedenste Sportevents live übertragen. Bürgermeister Patrick Koch stattete der gemütlichen Bar einen Besuch ab und wünschte viel Erfolg und natürlich viele sportbegeisterte Gäste.

Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr geöffnet.