• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

1. Geburtstag – Feier im „Drop In(klusive)“ – Treff in Pfungstadt - Eschollbrücken

Seinen ersten Geburtstag hat Len im Drop In(klusive) – Treff am letzten Mittwoch gefeiert. Er bekam von allen anwesenden Mütter, Omas und Kindern Geburtstagslieder gesungen. Danach wurde die Geburtstagskerze auf dem mitgebrachten Geburtstagskuchen entzündet.
Angeregt durch den „Geburts – Tag“ erzählten einige Mütter von ihrem besonderen Moment der Geburt der eigenen Kinder.
Neben dem Begrüßungs- und Abschlusslied wurde wieder viel gemeinsam gespielt und sich unterhalten.
Grundsätzlich besteht bei diesen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind mit anderen Eltern auszutauschen und neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.
Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.
Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de