• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

Weihnachten bei Familie Bär in der Vorlesestunde

Am Dienstag, 12. Dezember geht es im Pfungstädter Mühlbergheim um 15.30 Uhr und noch einmal um 17 Uhr um das Thema "Weihnachten bei Familie Bär". Kommt der Nikolaus auch zu den Tieren im Wald? Und backen auch Tiere Plätzchen, schreiben Wunschzettel und basteln Geschenke ?
Zu den weihnachtlichen Geschichten und Dias wird gesungen und erzählt. Der städtische Nikolaus hat sein Kommen zugesagt und zum Schluss sehen alle Kinder wie in jedem Jahr den Film von der Weihnachtsgans Auguste.
Eingeladen sind Kinder von 5 bis 9 Jahren. Erwachsene Begleitpersonen sind wie immer herzlich willkommen! Karten zum Preis von 1,50 Euro gibt es direkt vor jeder Veranstaltung.
Nähere Auskünfte bei Matthias Hirt, Telefon 06157-988 1601 oder Matthias.Hirt@pfungstadt.de.