• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

Viele Mamas + Papas mit ihren Kindern im „Drop In(klusive)“ – Treff in Pfungstadt - Eschollbrücken

Karoline Lindner – Dittmann und Organisator Matthias Hirt von der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt / Stadtteile begrüßten auch beim zweiten Treffen viele Mamas und Papas mit ihren kleinen Babys. Zur Begrüßung wurde ein Lied gemeinsam gesungen und anschließend gab es die Möglichkeit zu spielen. Bei Gesprächen mit Kaffee, Tee, kalte Getränke und Plätzchen wurde sich über die vielen Dinge ausgetauscht, die es über die neuen „Bürgerinnen und Bürger in Pfungstadt“ zu berichten gibt.
Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.
Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.
Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de