• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

Tag der Offenen Tür der Kinder- und Jugendförderung beim Weihnachtsmarkt

Eine gemütliche Zeit im konnten die Besucher/innen des Pfungstädter Weihnachtsmarktes am Samstag (16.12.) im Jugendraum Pfungstadt beim Tag der Offenen Tür der Kinder- und Jugendförderung verbringen. Die Veranstaltung war gut besucht, viele Kinder und Erwachsene kamen in den Jugendraum und konnten sich hier bei weihnachtlicher Musik, Punsch, Lebkuchen und Gebäck aufwärmen. An den Tischen wurden Brett- und Kartenspiele gespielt, und auch der Billardtisch wurde eifrig genutzt. Außerdem konnten die Mädchen und Jungen beim Weihnachtsbasteln mitmachen und im Vorleseraum in gemütlicher Atmosphäre den Weihnachtsgeschichten lauschen.

Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt in Kooperation mit der Stadtbibliothek und dem Kinder- und Familienzentrum Bim Bam Bino.