• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

Parken im Gewerbegebiet Nord-West neu geordnet

Seit Ende letzter Woche ist das Parken im Gewerbegebiet Nord-West neu geordnet worden. Geparkt werden darf hier nur noch in speziell durch Verkehrszeichen ausgewiesenen Bereichen mit Parkscheibe. Dauerparken ist in dem gesamten Gebiet auf öffentlichen Flächen nicht mehr erlaubt. Grund dafür ist, dass das gesamte Gebiet dauerhaft mit Fahrzeugen auswärtiger Halter und dort angesiedelten Gewerbebetrieben zugeparkt wurde. Auch wurden dort, vermehrt an Wochenenden zahlreiche LKW's abgestellt. Dies hatte auch eine zunehmende Vermüllung dieses Gebietes zur Folge. Die Kommunalpolizei wird den Bereich in den nächsten Tagen und auch an Wochenenden verstärkt kontrollieren. Gleichzeitig wurden die verlängerte Ringstraße, der Figline-Valdarno-Ring und die Hévizstraße wieder als Zone 30 ausgewiesen.

Parken im Gewerbegebiet Nord-West neu geordnet