• Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Aktueller Zoom: 100%

Kinderlieder mit Gitarrenbegleitung im „Drop In(klusive)“ – Treff in Pfungstadt - Eschollbrücken

Jugendpfleger Matthias Hirt von der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt / Stadtteile hatte zum fünften „Drop In(klusive)“ – Treff seine Gitarre mitgebracht. Fünfzehn Kinder und ihre Eltern / Oma sangen bekannte Kinder- und Mitmachlieder. Einigen Familien waren die Lieder bereits vom gemeinsamen Singen zu Hause bekannt. Klein und Groß waren begeistert bei der Sache.
Grundsätzlich besteht bei diesen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind mit anderen Eltern auszutauschen und neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.
Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.
Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de